Ich will den König wiederhaben!

Ja, reißt ihn endlich nieder, diesen diktatorischen Betonklotz, der die Mitte Berlins verunstaltet. So ein sozialistisches Schandbauwerk gehört nicht zu der Identität der Deutschen. Nein, zu der Identität der deutschen gehört ein prunkvolles, preußisches Schloss, welches für Monarchie und Knechtschaft steht.
Wir müssen den anderen Nationen ein Zeichen setzen, ein Zeichen für die Zukunft. Wir wollen auch wieder einen König haben und nicht immer nach London, Monaco, Belgien, Niederlande oder Spanien schauen müssen um uns am Leben der Adligen zu ergötzen. Wenn erst mal das Berliner Stadtschloss wieder aufgebaut wurde, zieht vielleicht wieder ein deutscher König ein.
Auch in Potsdam hat man das schon längst begriffen und will sein Stadtschloss wiederaufbauen. Die mittelalterliche Burg, die vor dem Schloss dort stand, interessiert nicht.
Ein Schloss ist es, was den deutschen Städten fehlt und ein König oder besser ein Kaiser fehlt erst recht!
Ja, das ist die deutsche Identität – das ist Deutschland!

Ich will den Kaiser wiederhaben!