Silvester gut überstanden!?

Ich bin jetzt aus meinem einmonatigen Nigeriaaufenthalt zurück und kann mich auch wieder um mein Meckerweblog kümmern und wünsche an dieser Stelle noch ein gesundes neues Jahr für alle.
Ich hoffe du, werter Leser, hast die Feiertage gut überstanden – ohne Alkoholkater.
Wenn man mal miterlebt hat, was man alles für Komfort vermissen kann, den man in Deutschland für gewöhnlich genießt, dann erscheint es einem noch absurder, wie hierzulande dem Alkohol gefröhnt wird. Vielen Menschen geht es auch ohne Alkohol dreckig…

Ein Gedanke zu „Silvester gut überstanden!?“

  1. Desweiteren möchte ich Sie, werther Schreiber, darauf aufmerksam machen, dass es sich in den letzten Tagen nun vermehrt häuft, dass sie grußloserweise und grußunerwidernderweise mit starrem Blick an mir vorrüber marschieren. Ich bitte um Abhilfe. du blindes Huhn. ^^

Kommentare sind geschlossen.